Schlagzeugunterricht - Lernen wie's geht

 

Schlagzeugunterricht in Wiesloch bei Axel Gerner

 

Seit vielen Jahren unterrichte ich schon am Schlagzeug. Ob vom absoluten Anfänger, der von der Pike auf lernen möchte oder den fortgeschrittenen Instrumentalisten, der neuen Input braucht. Dabei hole ich den Schüler auf seinem Weg ab, führe ihn nahtlos weiter und berücksichtige dabei dessen individuelle Entwicklungsrichtung.

Meine vielen Erfahrungen als Live- und Studio Drummer fließen in den Unterricht mit ein. Aufbauend auf einem Konzept fundierten Wissens und Unterrichtsmaterials, bringt dies den Schüler jede Unterrichtsstunde einen Schritt weiter am Schlagzeug.

 

In folgenden Zeiten biete ich den Unterricht an:

30, 45 oder 60 bis max. 90 Minuten im wöchentlichen Rhythmus oder nach Absprache. Der Schlagzeugunterricht findet in Wiesloch (Raum Heidelberg) und Umgebung statt. Ein Unterrichtsraum in Wiesloch steht zur Verfügung. In Außnahmefällen kann der Unterricht auch beim Schüler stattfinden.

Interesse geweckt oder Fragen zum Unterrichtskonzept? Dann bitte über folgende Kontaktdaten melden:

Axel Gerner – Drummer
mail: info@axelgerner.de
fon: +49(0) 176 / 568 813 97